Kunstaktion STÜHLE


STÜHLE - Kunstaktion in Ueberau - weitere Informationen finden Sie hier  und hier.    

Bei sehr tollem Ueberauer Wetter haben viele tolle Ueberauer ihre toll dekorierten Stühle auf dem Mühlplatz zu einem  guten "Stuhlgang" drapiert. Diese geschmückten Stühle - es sind weit über 200 - sollen die Bewertungskommission am 14. Juni begrüßen.


Man kann die Begeisterung der Beteiligten - auch aus der Luft - deutlich erkennen!
(Foto: Uli's Photowelt)








Diese tollen Menschen - und noch viel mehr - haben am 25. Mai ihre dekorierten Stühle zu einer "Stuhlprobe" aufgestellt



Die drei "Stuhlmanager" ruhen sich nun nach erfolgreicher Projekterprobung aus.

Alle - auch die drei "Stuhlmanager" - waren überrascht, dass sich so viele Bürger an dieser Kunstaktion beteiligt haben. Aber eigentlich konnte man das auch von den Ueberauern nicht anders erwarten.

Selbst Petrus scheint ein Ueberauer zu sein: pünktlich um 13 Uhr ließ er die Sonne scheinen (trotz des vorhergesagten Regenwetters). Und erst nach erfolgreichem Abschluss der Aktion behielten die Wetterfrösche Recht.
Weil alle mit viel Engagement und Spaß mitgearbeitet haben, wird eine solche Kunstaktion sicher nicht die letzte in Ueberau sein. Die "Stuhlmanager" haben schon wieder weitere Pläne im Hinterkopf, die sie uns zu gegebener Zeit verraten werden. Seien wir gespannt darauf und machen mit . . .

Denn mer sinn Iwwero!


Die STUEHLE-Aktion wurde während einer Ausstellung im Bürgerhaus erläutert